Mikropul auf deutschMikropul in english
MikroPulsaire Ausschnitt

MikroPul gehört seit Jahrzehnten zu den Technologie prägenden Anbietern im Bereich Entstaubung und Gasreinigung.

Weltweit sind wir als verlässlicher Partner für Engineering, Anlagen und Systeme zur industriellen Filtration und/oder Produktrückgewinnung von Stäuben anerkannt.

Unser Leistungsprogramm:
  • ENTSTAUBUNG
  • GASREINIGUNG
  • PRODUKTRÜCKGEWINNUNG
  • ENGINEERING
  • SERVICE
  • DUST COLLECTION
  • GAS CLEANING
  • PRODUCT RECOVERY
  • ENGINEERING
  • SERVICES
loading...
Mikro-Pulsaire (Waschmittelherstellung)Mikro-Pulsaire Rundfilter mit Thermplate-DoppelmantelMikro-Pulsaire RundfilterBeheizbarer DoppelzyklonMikroPul Wäscher (Phosphattrocknung)Part f the Nederman GroupBunkeraufsatzfilter in einer ChemieanlageMikro-Pulsaire FilterAbgasreinigungsanlage in der SchrottaufberereitungPart of the Nederman GroupMikroPul Wäscher (Oberteil)Mikro-Pulsaire ModulePart of the Nederman Group
Änderungen in der Geschäftsführung

Herr Markus SCHILLI, derzeitiger Technischer Leiter der Nederman Filtration GmbH, wurde zum Geschäftsführer der MikroPul GmbH ernannt und füllt zukünftig beide Funktionen aus. Herr Ulf MATTISON wurde zum Vertriebsleiter der MikroPul GmbH ernannt und wird außerdem den Vertrieb in der neuen Nederman Geschäftseinheit «Engineered Solutions EMEA» leiten und weiterentwickeln. Bei dieser Geschäftseinheit handelt es sich um den Anlagenbau in Europa, dem mittleren Osten und Afrika. Herr Patrick SASERAS, bisheriger Geschäftsführer der MikroPul GmbH, verlässt die MikroPul GmbH und setzt seine Geschäftsführung bei MikroPul Frankreich fort. Wir bedanken uns herzlich bei Patrick Saseras für sein Engagement und persönlichen Einsatz zum Wohle unseres Unternehmens. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen. MikroPul GmbH Markus SCHILLI +49 2203 9391-0

 Dokument ansehen
MikroPul und Filter-Media bilden MikroPul Nederman EMEA

Als Folge der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeiten haben wir die beiden Unternehmen “MikroPul GmbH” und “Filter-Media“ (Unternehmen der MikroPul France S.A.S.) unter einer neuen Geschäftseinheit mit dem Namen “MikroPul Nederman EMEA” zusammengefasst.

 Dokument ansehen
Neue ATEX-Zertifizierung

Die DEKRA Bochum bescheinigt mit dem Zertfikat BVS 10 ATEX ZQS/H009 vom 16.05.2013 der MikroPul GmbH die Unterhaltung eines Qualitätssicherungsystems für explosionsgefährdete Bereiche.

 Zertifikat ansehen
Nederman übernimmt EFT und MikroPul

Nederman und Environmental Filtration Technologies bilden einen der weltgrößten Industriefilterkonzerne.

Die schwedische Nederman Holding AB aus Helsingborg kündigte die Übernahme der US-amerikanischen Environmental Filtration Technologies, Inc. (EFT) mit Sitz in Charlotte an. Beide Unternehmen bieten eine breite Produkt- und Lösungspalette im Bereich der Industriefilter an. Diese erstreckt sich von Einzelarbeitsplatzprodukten (z. B. Schweißen) bis hin zu Immissionsschutzsystemen für komplette Anlagen (z. B. Gießereien, Stahl- oder Kraftwerke).

 Mehr darüber...
Videos zu MikroPul-Produkten

 ansehen
MikroFix® Befestigungstechnik - Stecken statt Schrauben!

Die Wartung von Schlauchfiltern wird ab sofort einfacher und schneller durch die patentierte MikroFix®- Blasrohrbefestigung von MikroPul.

 mehr darüber
IMV Pro

Kennen Sie schon IMV Pro? MikroPul verfügt über ein eigenes »Integriertes Magnet-Ventil-System« (IMV Pro) zur besonders effizienten Abreinigungssteuerung für Schlauchfilter.

 mehr dazu

+49 (0)2203 9391 117
service@mikropul.de

MikroPulsaire Ausschnitt
nederman-mikropul
mikropul telefonnummer

MikroPul GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 2, 51149 Köln
Tel.: +49(0)2203-93910

MikroPulsaire Ausschnitt hallo

INNOVATION IN FILTRATION